Das Libertas Businessmodell
Die Libertas Gruppe ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit einer klar definierten Strategie und Zielvorgabe. Auf nationaler und internationaler Ebene begleitet Libertas sowohl Neubauten als auch bestehende Hotels unter Pacht- und Managementverträgen. Bisherige Erfolge im hart umkämpften 3- und 4-Sterne-Segment unterstreichen das Libertas Businessmodell eindrucksvoll.
Ebenso konsequent arbeitet das Management von Libertas an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden. Das innovative und strategisch ausgerichtete Unternehmen hat Pionierarbeit geleistet und es als erstes gewagt, ein komplettes Hotel nach Feng Shui Gesichtspunkten in München-Freising zu eröffnen. Ein riesiger Erfolg. Weitere Hotels sind in Planung.
Für Libertas steht der Begriff „Entwicklung“ für den Aufbau und die Aufrechterhaltung langfristiger Eigentümer- und Betreiberbeziehungen. Mit professionellem Service während des gesamten Entwicklungsprozesses und dadurch nachhaltigen sowie realistischen Vereinbarungen gibt Libertas sein Bestes, die Erwartungen seiner Partner zu übertreffen. Um überdurchschnittliche Ziele für die Investoren zu erreichen, vereinbart jedes Hotel optimalen Service und bestmögliche Profitabilität.
Konsequente Kundenorientierung und innovative Dienstleistungen stehen im Mittelpunkt der Unternehmens-Marketingstrategie der Libertas Hotelgruppe. Dies spiegelt sich in zahlreichen Serviceleistungen wider, welche die Libertas Hotels zusammen mit vielen anderen eng verbundenen Partnern in Europa, den USA, Russland, China und der arabischen Welt ihren Gästen offerieren. Die Gruppe verwendet alle gängigen globalen und nationalen Reservierungssysteme.
Das Libertas Marketing & Sales Team nutzt seine Vorteile und Synergiepotenziale konsequent, um jegliche Herausforderungen erfolgreich zu meistern.